Die erste CSDemo ist im Anmarsch

Zum ersten Mal seit bestehen des CSD Münster e.V. gibt es eine offizielle Demonstration zum Christopher Street Day in Münster! Insbesondere die Berichte über Demonstrationen kontra Homo-Ehe in Paris zeigen, wie wichtig es ist, dass auch wir uns zeigen und dass auch wir auf die Straße gehen.

Da wir als Fußmarsch, ohne Wagen oder Autos unterwegs sein werden und da wir uns klar politisch äußern möchten, nennen wir es Demonstration und nicht Parade.

Wir treffen uns am 15.6. um 10.45 Uhr am Berliner Platz (Hauptausgang Hauptbahnof) und ziehen dann durch die Stadt zum Rathausinnenhof, wo die Abschlusskundgebung gleichzeitig auch Auftakt für das Straßenfest ist.

Vereine, Organisationen oder Gruppen, die als solche sichtbar mitlaufen möchten, melden sich bitte unter csd-muenster@gmx.de und schildern kurz, was sie planen. Alle anderen kommen einfach zahlreich und bunt!