Vorverkaufskarten/bändchen – CSD Abschlussparty 2018

Zum Abschluss des Christopher Street Day steigt abends die große Abschlussparty. Die CSD Party ist eine der größten LSBTI*-Partys in Münster und einer der absoluten Höhepunkte der Saison.

Wie im letzten Jahr findet die Party im Jovel Club statt. Los geht’s um 22 Uhr. Euch erwarten unter anderem Welcome-Drinks und eine LED Cocktailbar. Drinnen heizt Euch Jerry Delay mit Charts, House und Classics ein, während draußen die wunderbare Drag DJane Miss Delicious mit 80er, 90er, Charts und Classics unterhält. Jerry Delay ist bekannt von der Emergency Party und aus dem letzten Jahr und sorgt auch schon während des Ständefests für ordentlich Stimmung.

Miss Delicious ist Drag Djane aus Köln und dort bekannt von zahlreichen Events. Feiert und betanzt mit uns das 10. Jubliläum des CSD Münster!

Als Live-Act konnten wir für diesen Abend die aus Hagen stammende Künstlerin Jasmin Suchan gewinnen. Sie wird euch mit Schlagern, Pop und Rock einheizen.

Wie in den letzten Jahren wird es auch dieses Jahr wieder Vorverkaufskarten geben. In diesem Jahr wird es aber keine Karte sondern Bändchen geben.

Der Vorverkauf der Bändchen startet mit der Flaggenhissung am 04.08.2018. Hier werden die Bändchen am CSD Stand erhältlich sein. Der Vorverkaufspreis liegt bei 7,50 € statt 9,00 € an der Abendkasse.

Die Bändchen sind ab dem Vorverkaufsstart in der Black Light Bar, Aids-Hilfe Münster oder unter kontakt@csd-muenster.de erhältlich. Gerne könnt Ihr auch das Kontaktformular nutzen.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit bei www.eventim-light.de ein E-Ticket (keine Bändchen) zu erstehen.

Nur solange der Vorrat reicht!

Diese Veranstaltung ist barrierefrei!