Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CSD – Abschlussparty

25. August / 22:00 - 26. August / 6:00

Zum Abschluss des Christopher Street Day steigt abends die große Abschlussparty. Die CSD Party ist eine der größten LSBTI*-Partys in Münster und einer der absoluten Höhepunkte der Saison. Wie im letzten Jahr findet die Party im Jovel Club statt. Los geht’s um 22 Uhr. Euch erwarten unter anderem Welcome-Drinks und eine LED Cocktailbar. Drinnen heizt Euch Jerry Delay mit Charts, House und Classics ein, während draußen die wunderbare Miss Delicious mit 80er, 90er, Charts und Classics unterhält. Jerry Delay ist bekannt von der Emergency Party und aus dem letzten Jahr und sorgt auch schon während des Ständefests für Stimmung. Miss Delicious ist Drag Djane aus Köln und dort bekannt von zahlreichen Events. Feiert und betanzt mit uns das 10. Jubliläum des CSD Münster!

Der Eintritt kostet an der Abendkasse 9 €.

Vorverkaufskarten können für 7,50 € unter kontakt@csd-muenster.de bestellt werden.

BARRIEREFREIHEIT: Barrierefrei

Jerry Delay
Drag Djane Miss Delicious

Details

Beginn:
25. August / 22:00
Ende:
26. August / 6:00

Veranstalter

CSD Münster e.V.
E-Mail:
kontakt@csd-meunster.de
Website:
www.csd-muenster.de

Veranstaltungsort

Jovel Club
Albersloher Weg 54
Münster, 48155
+ Google Karte