Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Info-Tag zum Thema Trans* und Inter*

11. August / 12:00 - 21:00

Zum 1. Mal veranstalten wir einen öffentlichen Info-Tag zum Thema Trans* und Inter* . Das bedeutet: alle, und wir meinen wirklich alle, sind eingeladen, sich zu informieren und Angebote zu nutzen.
Wir wollen dazu beitragen, dass Trans*- und Inter*- Menschen und ihre Angehörigen und Zugehörigen in und um Münster in Zukunft mehr Momente erleben dürfen die sie happy machen! Momente, die sie deprimieren, sollten immer weniger werden!
Vielfältige Angebote bieten wir an: Kommunikationscafé mit Snacks und Kuchen, qualifizierte Peer- und Info-Beratung für alle, Spiele, Tombola, Vorträge und Filme. Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben und ist dann auch auf unserer öffentlichen facebookseite www.fb.com/TransIdentMuenster und www.fb.com/TransberatungMuenster veröffentlicht.
Wir freuen uns über Anmeldungen (felix.schaeper@dgti.org). Jede*r kann aber auch spontan kommen.

VERANSTALTER*INNEN: tim-verein, reg.AK der dgti e.V., SHG TransIdent Münster, TM/TJ-Stammtisch Münster, Kinder (ts*,is*) Eltern-Gruppe Münster

EINTRITT: frei

BARRIEREFREIHEIT: Nicht Barrierefrei

Details

Datum:
11. August
Zeit:
12:00 - 21:00

Veranstaltungsort

KCM Scwulenzentrum e.V.
Am Hawerkamp 31, Haus G
Münster, 48155
+ Google Karte