Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

L.okalitäten Stammtisch für Frauen* / PrideJam

16. August, 2018 / 20:00 - 23:00

Regelmäßiger Stammtisch für lesbische Frauen in Münster.

Jeden 3. Donnerstag in unserem Stamm-L.okal Alter Ego

Ich bin Julia, eine ganz normale Frau Ende Zwanzig. Und ich bin lesbisch. Mit meinem Umzug nach Münster fiel mir eines auf: es fehlte ein Stammtisch um Gleichgesinnte zu treffen. Ein Ort um sich kennen zu lernen und auszutauschen.
Also nahm ich die Sache Anfang 2013 selbst in die Hand und begann mit diesem Blog, damals noch mit einem anderen Gesicht. Kurz darauf folgten ein Account bei lesarion um auch dort zu jedem Stammtisch einzuladen und schließlich baute ich noch eine Seite bei facebook auf. Dort informiere ich auch noch über weitere interessante Dinge wie Parties oder mache auf Veranstaltungen in Münster aufmerksam. Ein Blick dort lohnt sich also. Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit der Umsetzung dieses monatlichen Stammtisches für viele Frauen* einen Raum geschaffen habe.
2014-11 // JUL.IA

Details

Datum:
16. August, 2018
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstalter

L.OKALITÄTEN – Regelmäßiger Stammtisch für Frauen* in Münster
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Alter Ego
Bergstraße 30A
Münster, 48143
Google Karte anzeigen