Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Track BINGO

18. August, 2018 / 16:00 - 20:00

Die LSBTI*-Jugend lädt ein zum: TrackBINGO! Am 18.08. ab 16 Uhr öffnet das Track seine Türen um bei Kaffee und Kuchen kreatives Bingo zu spielen. Dabei kannst Du natürlich tolle Preise gewinnen, wenn Du als erstes laut und kräftig „BIN- GOOOO“ rufen kannst. Bingolose gibt es für 1€, Verpflegung gegen Spende. Unsere musikalisch begabten Jugendlichen begleiten den Nachmittag mit Livemusik.

Kommt vorbei und bringt doch noch Eure Oma und den netten Nachbarn von nebenan mit. Die wollten bestimmt schon immer mal ins Track und haben sich bisher nur nicht getraut.

EINTRITT: frei

BARRIEREFREIHEIT: Nicht barrierefrei

Details

Datum:
18. August, 2018
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstalter

track – der Jugendtreff in Münster für LSBTI* Jugendliche.
E-Mail
info-track@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

track – der Jugendtreff in Münster für LSBTI* Jugendliche.
Alte Dechanei, Dechaneistraße 14
Münster, 48151
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen