CSDemo – „MENSCH_ENSKINDER BLEIBT BUNT“

Bunt sein und bunt bleiben, unsere Stimmen erheben für Menschlichkeit, Akzeptanz, Respekt und Gleichberechtigung, das wollen wir auch in diesem Jahr wieder. Mit Euch! Lasst uns zusammen kommen und selbstbewusst uns und unsere Forderungen nach außen tragen.

Es gilt wie auch im letzten Jahr: Die CSDemo ist bewusst keine Parade, sondern eine Demonstration. Wir wollen empört, laut, unbequem und fordernd sein, gleichzeitig aber auch offen, fröhlich und verbindend. Auf dem Weg durch die Innenstadt werden wir Flyer an die Passant_innen verteilen, zu Trommelklängen tanzen und bei der Abschlusskundgebung vor dem Rathaus entschieden auf immer noch bestehende Missstände aufmerksam machen. Kommt dazu und helft mit, „dem Fremden” ein Gesicht zu geben.

Datum Uhrzeit Veranstaltungsort
26. August 2017 Versammlung: 11:15Uhr
Beginn: 11:30Uhr
Servatiiplatz 48143 Münster

Anmeldung: Teilnehmer_innen müssen sich nicht anmelden. Seid Ihr aber eine Gruppe, die ihre Zahl beziffern kann, hilft es uns sehr, wenn Ihr uns diese mitteilt. So können wir die Gesamtgröße der CSDemo abschätzen und zum Beispiel die notwendigen Ordner_innen besser einplanen. Vielen Dank! E-Mail an: demo@csd-muenster.de

Die Demonstrationsroute ist barrierefrei.