CSD Münster 27.08.2022

🏳️‍🌈CSD MÜNSTER 2022 Bühnenprogramm🏳️‍🌈

Unsere Acts für das Bühnenprogramm 2022 auf dem CSD MÜNSTER steht fest!
Zwischen den Acts werdet ihr auf der Bühne Redebeiträge von queeren Vereinen und Organisationen aus Münster hören, außerdem wird die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Münster ein Grußwort an euch richten und wir werden das Bühnenprogramm traditionell mit einer Schweigeminute beenden.

Nach dem Bühnenprogramm könnt ihr dann noch am Getränkestand mit Musik verweilen, bis es um 21:00 Uhr im Jovel mit dem Pre-Event zur LOUD & PROUD der offiziellen Abschlussparty des CSD MÜNSTER e.V. weitergeht.

QUEERER LIVE TALK mit Leonie Löwenherz und Lars Tönsfeuerborn

In einem unterhaltsamen Live Talk werden Leonie Löwenherz und Lars Tönsfeuerborn, die ihre Wurzeln selbst im Münsterland haben, Themen besprechen, die uns alle etwas angehen! Warum brauchen wir eigentlich eine Demonstration am CSD, warum ist ein CSD keine reine Partyveranstaltung, wie steht eigentlich um die Akzeptanz von Fetischen und was können wir als Queere Community für mehr Akzeptanz in unseren eigenen Reihen machen? Seid gespannt! Um ca. 17:05 bei uns auf der Bühne!

Münsters schwuler Männerchor: @homophon_muenster

35 Jahre Homophon in denen sie fast jedes Vorurteil mindest einmal besungen haben. Auch in diesem Jahr werden die Jungs von Homophon uns eine Kostprobe aus ihrem Repertoire um ca. 18:00 Uhr auf der CSD Bühne liefern.

Queerer HipHop und Rap: @vergissmeinnichtmusik

Vergissmeinnicht ist bereits mehrfach für verschiedene queere Events in Münster und Umgebung aufgetreten und wird bei uns um ca. 18:50 Uhr auf der CSD Bühne spielen.